Nachrichten

Bleibt HorseTelex auch zukünftig gratis?

08 03 2019


Diese Frage wird oft gestellt. Das Antwort lautet: ‘Ja!‘

HorseTelex ist nicht nur da FÜR alle Züchter und Nutzer, wir existieren DANK allen Züchtern und Nutzern. Wir sind zu Tiefst überzeugt von der Bedeutsamkeit von korrekten und kompletten Pedigrees und Mutterlinienübersichten. Inklusive alle Ergebnisse von allen Pferden weltweit im internationalen Sport (Springen, Dressur, Vielseitigkeit). Jeder internationalen Start, jeder Antrag für einen höheren Sportstand, jedes Prädikat, wir kontrollieren alles. Und nur wenn die Informationen stimmen, fügen wir sie hinzu. Gratis für Sie zu konsultieren.

‘Aber wie kann HorseTelex existieren wenn al diese Informationen gratis sind?‘ Diese Frage kommt auch öfter auf uns zu.

Ganz einfach: dank unseren loyalen Nutzern. Deren täglicher Besuch auf HorseTelex ist massiv und sie bleiben auch sehr lange auf der Seite. Tag für Tag leiten sie uns neue Informationen weiter zum kontrollieren und hinzufügen. Zusammen kümmern wir uns über die Datenbank.

Deswegen sind unsere Mutterlinienübersichte gratis. Und bleiben das auch in der Zukunft.

HorseTelex, we care about your horse data.

Zurück