Nachrichten

Orlando vd Heffinck neu auf Gestüt Famos

03 11 2014


Dank der guten Zusammenarbeit mit der Groupe France Elevage und kurz vor Beginn der neuen Decksaison kann Gestüt Famos einen überaus prominenten Neuzugang melden.

Orlando vd Heffinck hat seine Beschälerbox in Syke-Wachendorf bezogen. Der 1996 in Belgien geborene braune Sohn des Heartbreaker startete seine Karriere mit Platzierungen in den nationalen und internationalen Nachwuchspferde-Championaten in Mechelen/BEL und Lanaken/BEL. Unter Dirk Demeersman/BEL und Darragh Kerins/IRL ging Orlando vd Heffinck anschließend erfolgreich u.a. in den Großen Preisen und Nationenpreisen von Lummen/BEL, La Baule/FRA, Vigo/FRA, Brüssel/BEL, Chantilly/FRA, Hardenberg und Wellington/USA. 2005 gewann er Silber beim Belgischen Championat.

Quelle Hengste.equitaris.de

Zurück