×

Nachrichten

Dillenburger Landbeschäler D-Online verkauft

14 08 2014


Der De Niro-Wanderbursch II-Sohn D-Online wurde an den Pferdewirtschaftsmeister Patrick Kraft verkauft.
Der Vollbruder zu Anabel Balkenhols Dablino FRH wurde von Weert-Arnold Sweers gezogen - unter Patrick Kraft, damals Auszubildener und danach Bereiter des Landgestütes Dillenburg brachte ihn ins Dressurviereck und gewann mit ihm mehrfach schwere Dressuren. Nach Krafts Weggang von Dillenburg ins baden-württembergische Ludwigsburg im Jahr 2010 wurde es etwas ruhiger um den jetzt 16-jährigen Hengst.
Nun hat der Pferdewirtschaftsmeister, der zusammen mit Sabine Klenk den traditionsreichen Ludwigsburger Reitverein leitet, den Hengst gekauft. Ab der Saison 2015 steht D-Online den Züchtern über die Hengsthaltung Weigand & Kraft zur Verfügung. D-Onlines Nachkommen sind in beiden Disziplinen erfolgreich - im Besitz von Patrick Kraft steht auch ein Nachkomme von D-Online, der behutsam auf den Sport vorbereitet wird.

Quelle Zuechterforum

Zurück