×

Nachrichten

Broechem/BEL: BWP-Siegerstute Joyeus

03 11 2012


Bei der Premiere des BWP-Züchtertages in Broechem/BEL wurde die dreijährige Lord Z-Tochter Joyeuse zur Nachwuchschampionesse im Springen gekürt.

Die Braune stammt mütterlicherseits von Pavarotti van de Helle ab. Hymne van Spieveld (v. Deauville van T&L), eine Halbschwester der Hengste Echo van Spielveld und Casper van Spieveld, avancierte zur Springsiegerin.

Bei den Dressurstuten ging der Titel der Nachwuchschampionesse an Joyeuse van de Bruel (v. Diamond Hit-Florestan I). Das Klassement der älteren Dressurstuten gewann die von Quaterback-Fürst Heinrich abstammende Isaura ter Dolen.

Das nationale Freispringen, zu dem jede Zuchtprovinz in Belgien fünf Kandidatinnen entsandte, gewann Joblesse van't Ravennest von Clinton-Wanderbursch II

Quelle Hengste.equitaris.com

Zurück