Nachrichten

Judy-Ann Melchior, die schnellste Mutter Belgiens

01 09 2012


Das dürfte Rekordzeit sein: Am 27. Juli hat Judy-Ann Melchior einen Sohn zur Welt gebracht, an diesem Wochenende sattelt sie bereits wieder ihre Turnierpferde.

Wie das Internetportal worldofshowjumping.com meldet, ist die Belgierin, Tochter des Zangersheide-Chefs Leon Melchior und Lebensgefährtin des deutschen Championatsreiters Christian Ahlmann, an diesem Wochenende bei den Vosswinkeler Reitertagen am Start. Weder Schwangerschaft noch Geburt des Babys, das nach dem Großvater Leon heißt, scheinen für das Paar einen Knick in der sportlichen Karriere zur Folge zu haben: Schon der Geburtstermin wurde „vorverlegt“. Per Kaiserschnitt war der Sohn etwas früher als von der Natur geplant zur Welt gebracht orden, damit Papa Christian Ahlmann sich anschließend auf Olympia konzentrieren konnte. Bei dem nationalen Turnier in Deutschland an diesem Wochenende sollen laut worldofshowjumping Carry Z und Levisto Z zum Einsatz kommen.

Quelle Reiter Revue

Zurück