Nachrichten

Verletzter Levisto mit Frischsamen verfügbar

24 02 2011


Kein Nachteil ohne Vorteil, Johan Cruijf weiß das schon länger, sein Ausspruch bleibt aktuell. Levisto Z (Leandro), der König der Sires of the World und zierlicher Augapfel von Judy-Ann Melchior, wird weiter mit Frischsperma verfügbar sein.

Dieser Entschluß wurde nach der letzten Diagnose seiner Verletzung gefasst. Levisto Z kann bereits auf eine erfolgreiche Sportkarriere zurückblicken, sie machte ihn auch in der Zucht populär. Levisto Z lieferte schon gekörte Söhne und Gewinner des Z-Festivals. In der Regel wird bei ihm die Priorität auf den Sport gelegt, doch das lässt die leichte Verletzung, eine Bänderdehnung, momentan nicht zu. Aus diesem Grund soll Levisto Z nun derzeit als Deckhengst eingesetzt werden und mit Frischsperma zur Verfügung stehen. Zum Sommer hin soll Levisto Z dann wieder seine Sportkarriere fortsetzen. Die Deckgebühr für Levisto beträgt € 1500,00 beim Erwerb und € 1500,00 bei Trächtigkeit. Mehr Informationen sind über www.zangersheide.com oder telefonisch über 32 89.730.030 erhältlich.

Zurück