Nachrichten

Classe VDL bei Gerd Sosath

06 01 2011


Der Holsteiner HLP-Sieger von Adelheidsdorf, Classe VDL (Chin Chin x Acobat II), steht dieses jahr zur Verfügung bei Gerd Sosath in Lemwerder.

Classe VDL konnte in 2009 überragend den 70-Tage-Test in Adelheidsdorf mit einem Gesamtindex von 144,29 Punkten gewinnen. Von beiden Fremdreitern erhielt er eine 10,0 für sein Parcoursspringen.

Sein Vater ist der im internationalen Springsport höchst erfolgreiche WM- und Doppel-Olympia-Teilnehmer Chin Chin (u.a. Platz 6 der Einzelwertung in Seoul).

Classes Mutter Malta I v.Acobat II ist Staatsprämienstute und entspringt dem Holsteiner Leistungsstamm 1859. Classes Großmutter Elba I v.Alasca ist Halbschwester des international platzierten Springhengstes Acadius, sowie des Stempelhengstes Landadel, der u. a. Landor S hervorbrachte. Die Urgroßmutter Novella v.Farnese ist außerdem Großmutter des international hoch erfolgreichen Calvaro v.Cantus (Willi Melliger).

Classe VDL ist zugelassen für:
Holstein, Hannover, Oldenburg-International

Zurück