HT-Mitglied werden »

Nachrichten


STALLIONS AS 111 THE HOME OF TALENT: Sie sind eingeladen!

22.03.2024

Am letzten Samstag im März ab 18:00 Uhr öffnet STALLIONS AS 111 - THE HOME OF TALENT die Türen seines komplett renovierten Pferdekomplexes an der Vierselbaan 111 in Zandhoven für die jährliche Hengstschau.

Extreme 111 Z (El Barone 111 Z x Bamako de Muze x Der Senaat 111)

Ein großer Publikumsliebling ist sicherlich El Barone 111 Z, der kürzlich in seine Geburtsheimat zurückgekehrt ist und auch dort aufgewachsen ist. Aber sein Sohn  Extreme 111 Z hat bei den diesjährigen Hengstwettbewerben ebenfalls unglaubliches Talent bewiesen, das er dem Publikum an diesem Abend noch einmal vorführen wird. 

Commander HK Z (Comme il Faut x Emerald x Quidam's Rubin)

Und natürlich der Hingucker  Commander HK Z auf den die Züchter eine Zeit lang verzichten mussten, der aber jetzt mit Samuel Hutton, dem britischen Reiter, der sein Land letztes Jahr bei den Europameisterschaften in Italien vertreten hat, auf den großen Sport vorbereitet wird. 

Don Julio de Regor T40 Z wird ebenfalls antreten und dem Publikum sein Springtalent vorführen.

Das 4-jährige Kraftpaket bestach bei den Hengstwettbewerben durch seinem grenzenlosen Vermögen in Kombination mit seiner guten Technik. Mit Centa de Muze als direkter Mutter, der Stammmutter des Gestüts Regor, die so viele Spitzensportnachkommen hervorgebracht hat, könnte es kaum anders sein.

C-Jay Z (Cumano x Kashmir v Schuttershof x Clinton)

Ebenfalls dabei sind C-Jay Z und Haschich d'Albain zwei Hengste, die im vergangenen Jahr bei den belgischen Hengstwettbewerben für Furore sorgten, aber beide verletzungsbedingt eine Zeit lang nicht mehr auf dem Schirm waren. Beide geben nun ihr Comeback und werden während der Schau zu sehen sein.

 

Confidental (Conthargos x Diarado x Cesano I)

Und zu guter Letzt, die jüngsten Neuzugänge in der AS 111-Kollektion. Confidental, der Sohn des Spitzenvererbers Conthargos, wird nicht nur sein schönes Äußeres, sondern auch seine perfekte Technik zeigen, wie er es bereits bei der Hengstwettbewerben getan hat. Auch der kürzlich von der BWP gekörte Bewegungscrack Crazy in Love , sowie der beeindruckende und zweitplatzierte Sieger Vital de Mariposa werden auf der Schau zu sehen sein.

Weitere Informationen zu den Hengsten der AS111-Kollektion finden Sie unter https://as111.be/nl/stallions  

Melden Sie sich jetzt über unsere Website an und gewinnen Sie eine kostenlose Deckung Ihrer Wahl.

Die Deckung wird am 30. März unter den Teilnehmern verlost.  

Wie immer sind freier Eintritt und Geselligkeit garantiert: alle zu Stud111!

Snow
Snow
Snow
Snow